Bird Electronics
Bird Electronics

Über mich

Ich war schon immer von Technik und ihren Möglichkeiten begeistert und habe mich vor einigen Jahren mit Bird Electronics selbstständig gemacht.
 
Viele Menschen haben keine Zeit oder die entsprechenden Kenntnisse, um sich mit dem Einrichten einer Internetverbindung, einer Telefonanlage oder eines VPN-Netzwerks zu befassen. Bei einem Unternehmen kommt noch hinzu, dass dafür im täglichen Geschäft einfach keine Zeit bleibt.
 
Hier kann ich mit meiner langjährigen Erfahrung helfen! Als kleiner Ein-Mann-Unternehmer bin ich flexibler als meine Mittbewerber - was Arbeitszeit, Preis und Leistungen angeht. Zusammen können wir eine individuelle Lösung für Ihr Anliegen finden.
 
Zudem verkaufe ich ausgewählte Produkte aus dem Hause Apple und Microsoft. Ich kann mir Zeit nehmen für eine ausgiebige Beratung - Im Gegensatz zu großen Elektronikketten, wo man nicht selten einfach nur abgefertigt wird. Bei mir bekommen sie garantiert das richtige Produkt!

Herzlichst, Ihr
 
Roland Vogel

Telefon: 07253 70774
E-Mail: Roland.Vogel@bird-electronics.de

Kontakt:

Bird Electronics

An der Bundesstraße 292

Sägewerk 1
76669 Bad Schönborn

Telefon: 07253 70774
Telefax: 07253 70775

E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Bird Electronics